BRAND

BRAND

GREIGHT macht big cup fashion! Was bedeutet das?
Wir kreieren elegante, hochwertige Mode für Frauen mit großem Busen (ab Cup D) bei normaler Konfektionsgröße (36-44)!

 

Jede Frau mit weiblichen Maßen kennt das Problem, das uns die Mainstreamanbieter bei der Suche nach Blusen, Blazern und Kleidern bereiten. In ihren Köpfen existieren Frauen mit großem Cup und kleiner Unterbrustweite einfach nicht. Daher bleibt beim Blusen- oder Blazerkauf entweder die Möglichkeit die oberen Knöpfe aufgeknöpft zu lassen, weil das Kleidungsstück am Busen zu eng sitzt und die Knopfleiste spannt, oder man probiert eine bis zwei Konfektionsgrößen größer - jedoch sitzt die Kleidung an Schultern, Taille und Hüfte dann gar nicht und man fühlt sich in diesem sackähnlichen Etwas nicht mehr weiblich. Als Alternative bleiben dann nur die sportlichen Schnitte aus Stretchmaterialien - bis jetzt!

 

Unsere Mission:

"...löse das brennendst Problem deiner Zielgruppe..." (Friedrich, Malik, Seiwert)

Unsere Mission ist es weiblich gebaute Frauen mit großem Busen endlich Mode an die Hand zu geben mit der sie sich stilvoll ausdrücken können, um tagtäglich ein Statement setzen zu können.

Der Frust, vulgär auszusehen weil man die Bluse um den Brustpunkt nicht zuknöpfen kann oder gezwungen ist eine viel zu weite unvorteilhaft geschnittene Bluse tragen zu müsse weil nur dort die Oberweite hinein passt- wird mit unserer Mode gestoppt. Shoppen gehen soll dieser Zielgruppe wieder Spaß machen. Sie soll einen Anlaufpunkt haben wo sie sich verstanden fühlt und gerne vorbeischaut. Wir liefern die perfekte Passform und kreieren klassisches, trendiges und raffiniertes Design, die darauf ausgerichtet sind kurvige, weibliche Figuren optimal in ein gutes Licht zu rücken- egal ob für Job oder Freizeit. Durch hochwertige Materialauswahl, perfekte Verarbeitung und leistbare Preise ist GREIGHT der Mode-Geheimtipp für vollbusige Frauen mit normaler Konfektionsgröße.

Unsere Werte:

Leidenschaft für Kurven
Wir sind leidenschaftliche Modemacher, die wissen wie man einen großen Busen fantastisch in Szene setzt. Wir lieben es die perfekte Passform für unsere kurvigen Kundinnen auszuklügeln um ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Empathie
Wir hören zu, beobachten und testen selber um die Wünsche und Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kundinnen in die Tat umzusetzen.

Interaktion
„Gib deinen Senf dazu“- Interaktion. Sag uns was du bei den Mainstreamanbietern aufgrund deiner Maße nicht tragen kannst und wir kümmern uns darum. Entscheide mit was du in der nächsten Kollektion sehen willst und bewerte die aktuelle Kollektion.

Buy less, choose well, make it last
Folge nur den Trends die dich wirklich kleiden und kaufe bedacht. Wir sind gegen die schnelllebige Wegwerfgesellschaft der Mode.

Production in Europe & Fairness
Für uns ist es wichtig, dass bestimmte Berufsgruppen nicht ins Ausland verdrängt werden und somit zu wertlosen billig Jobs (in denen hauptsächlich Frauen arbeiten) verkommen. Wir produzieren in „good old Germany“ und in Osteuropa zu fairen Löhnen und Arbeitsbedingungen. Gegenseitige Fairness spiegelt sich auch in unserem Team Spirit firmenintern wieder.